24. Raiffeisen Auffahrtsmeeting / Swiss Masters Athletics SM 1. Teil

Liebe Leichathletik-Freunde

Es freut uns sehr, dass wir auch dieses Jahr unser traditionelles Raiffeisen Auffahrtsmeeting in Kreuzlingen auf dem Burgerfeld durchführen werden. Besonders freut es uns, dass wir erneut den ersten Teil der Schweizer Meisterschaft der Swiss Masters Athletics in unser Meeting integrieren werden.

Nachfolgen alle Informationen zu unserem Meeting/SM 1. Teil:

Wettkampf-ID
119414
Wettkampfname
24. Raiffeisen Auffahrtsmeeting / Swiss Masters Athletics Schweizer Meisterschaft 1. Teil
Wettkampfort
Sportplatz Burgerfeld, Hafenstrasse 50C, 8280 Kreuzlingen - Parkplatzmöglichkeiten siehe Ausschreibung
Anmeldung
Nur online via Swiss Athletics möglich! Ausländische Athlet*innen können sich via E-Mail wettkampfbuero@lar-taegerwilen-kreuzlingen.ch anmelden.
Anmeldestart: Freitag, 29. März 2024
Anmeldeschluss: Montag, 6. Mai 2024, 24:00 Uhr 
Nachmeldung
Ist bis 60 Minuten vor dem Start der Disziplin noch möglich. In den Disziplinen Speer und Diskus gibt es eine Beschränkung der Teilnehmerzahl. Hier sind Nachmeldungen ggfs. nicht mehr möglich.
Weitere Infos
Alle weiteren wichtigen Informationen sind bitte der Ausschreibung zu entnehmen.